Ergebnisse filtern
-
- 7
- 2
-
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 6
- 1
-
- 5
- 4
-
- 8
- 1
-
- 9
- 4
-
Die Neuen Chefs
Erfolgsstrategien der Manager von Morgen2. Auflage 1989. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 1989Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-84761-4Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracklauer / Seifert / Mills Collaborative Customer Relationship Management
Taking CRM to the Next Level2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-00227-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracklauer / Mills / Seifert Kooperatives Kundenmanagement
Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung1. Auflage 2002Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-11991-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kracklauer / Seifert / Mills Collaborative Customer Relationship Management
Taking CRM to the Next LevelSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-05529-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosefielde / Mills Masters of Illusion
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-85744-4Medium: Buch124,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosefielde / Mills Masters of Illusion
American Leadership in the Media AgeErscheinungsjahr 2013Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-62673-7Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracklauer / Mills / Seifert Kooperatives Kundenmanagement
Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90371-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kracklauer / Seifert / Mills Kooperatives Kundenmanagement
Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher KundenbindungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90372-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kracklauer / Mills / Seifert Collaborative Customer Relationship Management
Taking CRM to the Next LevelErscheinungsjahr 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-24710-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort