Kracklauer / Mills / Seifert | Kooperatives Kundenmanagement | E-Book | www2.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 328 Seiten

Kracklauer / Mills / Seifert Kooperatives Kundenmanagement

Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
2002
ISBN: 978-3-322-90371-6
Verlag: Gabler Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung

E-Book, Deutsch, 328 Seiten

ISBN: 978-3-322-90371-6
Verlag: Gabler Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Kracklauer / Mills / Seifert Kooperatives Kundenmanagement jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.