Ergebnisse filtern
-
- 4
- 3
-
- 3
- 2
- 1
- 1
-
- 5
- 2
-
- 4
- 3
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 3
-
Bachem / Merx Multichannel-Marketing-Handbuch
2004Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43098-8Medium: Buch76,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bachem / Merx Multichannel-Marketing-Handbuch
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62276-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merx / Tandler / Hahn Multimedia-Recht für die Praxis
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63123-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merx Qualitätssicherung bei Multimedia- Projekten
1. Auflage 1999Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-65409-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merx Qualitätssicherung bei Multimedia- Projekten
1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-60075-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Merx / Bachem Multichannel-Marketing-Handbuch
2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-18749-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Merx / Tandler / Hahn Multimedia-Recht für die Praxis
2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-56105-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort