Ergebnisse filtern
-
- 5
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 4
- 1
- 1
-
- 1
- 5
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
- 3
-
Meerman Scott Real-Time Marketing & PR. Sfruttare al meglio le nuove sfide del web per fare business in tempo reale
Erscheinungsjahr 2011Verlag: HoepliISBN: 978-88-203-4789-5Medium: Buch27,66 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meerman Scott Nuove regole marketing. Come usare social media, video online, app mobile, blog, comunicati stampa e marketing virale per raggiungere i clienti
Erscheinungsjahr 2013Verlag: HoepliISBN: 978-88-203-5942-3Medium: Buch38,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meerman Scott / Conti Le nuove regole delle vendite. Come usare agile selling, engagement in tempo reale, big data, contenuti e storytelling per aumentare il vostro business
Erscheinungsjahr 2015Verlag: HoepliISBN: 978-88-203-6614-8Medium: Buch38,56 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meerman Scott Nuove regole di marketing & Pr
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Libreria dello SportISBN: 978-88-6127-027-5Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meerman Scott / Scott Fanocracy
Turning Fans into Customers and Customers into FansErscheinungsjahr 2020Verlag: Penguin Publishing GroupISBN: 978-0-593-08401-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meerman Scott / Conti Le nuove regole del marketing e delle PR
Erscheinungsjahr 2016Verlag: HoepliISBN: 978-88-203-7487-7Medium: Buch41,28 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort