Meerman Scott / Conti | Le nuove regole delle vendite. Come usare agile selling, engagement in tempo reale, big data, contenuti e storytelling per aumentare il vostro business | Buch | 978-88-203-6614-8 | sack.de

Buch, Italienisch, 258 Seiten

Reihe: Web & marketing 2.0

Meerman Scott / Conti

Le nuove regole delle vendite. Come usare agile selling, engagement in tempo reale, big data, contenuti e storytelling per aumentare il vostro business


Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-88-203-6614-8
Verlag: Hoepli

Buch, Italienisch, 258 Seiten

Reihe: Web & marketing 2.0

ISBN: 978-88-203-6614-8
Verlag: Hoepli


Meerman Scott / Conti Le nuove regole delle vendite. Come usare agile selling, engagement in tempo reale, big data, contenuti e storytelling per aumentare il vostro business jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.