Ergebnisse filtern
-
- 8
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 6
- 1
- 3
-
- 7
- 3
-
- 10
-
- 1
-
- 10
- 3
-
Mühl-Benninghaus / Friedrichsen Handbook of Social Media Management
Value Chain and Business Models in Changing Media Markets1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28896-8Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühl-Benninghaus / Friedrichsen Handbook of Social Media Management
Value Chain and Business Models in Changing Media MarketsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-52194-6Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühl-Benninghaus / Friedrichsen Geschichte der Medienökonomie
Eine Einführung in die traditionelle Medienwirtschaft von 1750 bis 20001. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7164-9Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühl-Benninghaus Zwei Mal zur Wende
Fernsehunterhaltung in Deutschland1. Auflage 2008Verlag: AVINUS Verlag Sieber & Dr. Weber GbRISBN: 978-3-930064-88-5Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühl-Benninghaus Vom Augusterlebnis zur Ufa-Gründung
Der deutsche Film im 1. Weltkrieg1. Auflage 2004Verlag: AVINUS VerlagISBN: 978-3-930064-15-1Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühl-Benninghaus Das Ringen um den Tonfilm
Strategien der Elektro- und der Filmindustrie in den 20er und 30er JahrenErscheinungsjahr 1999Verlag: Droste Verlag GmbHISBN: 978-3-7700-1608-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mühl-Benninghaus Unterhaltung als Eigensinn
Eine ostdeutsche Mediengeschichte1. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-41841-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mühl-Benninghaus Unterhaltung als Eigensinn
Eine ostdeutsche Mediengeschichte1. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39728-3Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen / Mühl-Benninghaus Handbook of Social Media Management
Value Chain and Business Models in Changing Media Markets2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28897-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark213,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lang Befreite Leinwände. Kinopolitik und Filmkultur in Berlin 1945/46
Originalausgabe 2023Verlag: SYNEMA Gesellschaft für Film und MedienISBN: 978-3-901644-94-8Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort