Buch, Englisch, 880 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 14475 g
Value Chain and Business Models in Changing Media Markets
Buch, Englisch, 880 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 14475 g
Reihe: Media Business and Innovation
ISBN: 978-3-642-28896-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
The book will serve as a valuable reference work for researchers, students and professionals working in media and public relations.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Preface.- Part I: Introduction.- Part II: Management with Social Media.- Part III: New Value Chain with Social Media.- Part IV: Forms and Content of Social Media.- Part V: Social Media: Impact and Users.- VI Conclusion.