Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
Liebscher Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt - Eine Analyse bestehender Netzwerkeffekte
1. Auflage 2006Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-45814-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Liebscher Pay-TV im deutschen digitalen Fernsehmarkt
Standards im Digitalfernsehen und strategische Handlungsoptionen für Pay-TV-AnbieterErscheinungsjahr 2012Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-40128-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Auferkorte-Michaelis / Bonnes / Hintze Prüfungen digital gestalten
Technische und didaktische Konzepte für die Hochschullehre1. Auflage 2025Verlag: BudrichISBN: 978-3-8474-3098-8Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
van Ackeren / Kerres / Heinrich Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen
Strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen1. Auflage 2018Verlag: WaxmannISBN: 978-3-8309-3652-7Medium: Buch42,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort