Ergebnisse filtern
-
- 3
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 3
- 5
- 3
-
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 3
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 2
-
Langmaid / Andrews Breakthrough Zone
Harnessing Consumer Creativity for Business Innovation1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-470-85539-3Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gordon / Langmaid Qualitative Market Research
1. Auflage 1988Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-566-05115-9Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gordon / Langmaid Qualitative Market Research
A Practitioner's and Buyer's Guide1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-90739-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Langmaid / Andrews Breakthrough Zone
Harnessing Consumer Creativity for Business Innovation1. Auflage 2004Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-85592-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gordon / Langmaid Qualitative Market Research
A Practitioner's and Buyer's Guide1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-351-90740-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)55,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort