Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 195 mm x 252 mm, Gewicht: 662 g
Harnessing Consumer Creativity for Business Innovation
Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 195 mm x 252 mm, Gewicht: 662 g
ISBN: 978-0-470-85539-3
Verlag: Wiley
"The Breakthrough Zone" beschreibt eine neue, effektivere Methode für den Dialog mit dem Kunden. Mit ihrer Hilfe sollen Wünsche und innovative Ideen der Kunden für neue großartige Produkte oder Dienstleistungen ermittelt werden, die in die Produktentwicklung einfließen. In kreativen Treffen zwischen Kunden und Führungskräften sollen Wünsche geäußert und Bedürfnisse ermittelt werden. Die Methode ist flexibel genug, um in unterschiedlich großen Gruppen angewendet zu werden, basiert auf persönlichen Beziehungen und ist ideal geeignet für die Geburt innovativer Ideen zur Markenerweiterung und Produktentwicklung. "Breakthrough Zone" - Dieses Buch vermittelt die Tools und Techniken, mit denen Sie einen engeren und effektiveren Kontakt zum Kunden aufbauen. Ein Schritt-für-Schritt-Leitfaden, der Ihnen genau erklärt, wie Sie den "Breakthrough Zone"-Prozess implementieren. Mit zahlreichen Innovations-Beispielen, die mit der "Breakthrough Zone"-Methode erarbeitet wurden, darunter u.a. 'Beds for Business' von British Airways, 'Good to Talk' von British Telecom sowie neue Marktstrategien für VISA und Dell. Die Autoren sind anerkannte Experten auf diesem Gebiet und arbeiten u.a. mit Spitzenunternehmen wie British Airways, BUPA und Carphone Warehouse zusammen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Foreword.
Chapter 1. On Innovation and How to Use this Book.
Chapter 2. Building Your Case.
Chapter 3. Resourcing the Breakthrough Zone.
Chapter 4. How to Facilitate a Breakthrough Zone Event.
Chapter 5. Training the Breakthrough Team.
Chapter 6. The Breakthrough Zone.
Chapter 7. The Insight Workshop.
Chapter 8. Dealing With Cultural Resistance.
Chapter 9. Winning the Power to Keep Moving.
Chapter 10. Beginning the Mission.
Chapter 11. Internal Consultations and Final Design.
Chapter 12. Prototypes and Customer Experience Testing.
Chapter 13. The Mission Plan.
Chapter 14. Communication Strategy.
Chapter 15. Implementation and Review.
Bibliography.
Index.