Ergebnisse filtern
-
- 10
- 6
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 6
- 5
-
- 6
- 7
- 3
-
- 16
-
- 15
- 1
-
- 16
- 8
-
Withey / Lancaster CIM Coursebook 06/07 Marketing Fundamentals
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44120-0Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lancaster / Withey Marketing Fundamentals
2006-2007Verlag: BUTTERWORTH HEINEMANNISBN: 978-0-7506-8007-3Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crowther / Lancaster Research Methods
2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8953-3Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lancaster / Withey CIM Coursebook Marketing Fundamentals 07/08
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8546-7Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Withey / Lancaster CIM Coursebook Marketing Fundamentals 07/08
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44116-3Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crowther / Lancaster Research Methods
2. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-13556-7Medium: Buch247,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reynolds / Lancaster / Lancaste Marketing
The One Semester Introduction1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-4381-8Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reynolds / Lancaster Management of Marketing
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6103-4Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crowther / Lancaster Research Methods
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-36860-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reynolds / Lancaster Management of Marketing
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-38603-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crowther / Lancaster Research Methods
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-36861-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Withey / Lancaster CIM Coursebook 06/07 Marketing Fundamentals
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42090-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Withey / Lancaster CIM Coursebook 06/07 Marketing Fundamentals
Erscheinungsjahr 2007Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-42089-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reynolds / Lancaster Management of Marketing
Erscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-136-38604-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lancaster Sunset
Erscheinungsjahr 1977Verlag: PraegerISBN: 978-0-8371-9278-9Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lancaster / Cowling / Reynolds Marketing
2. Auflage 2003Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-0-333-98789-6Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort