Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Große Holtforth / Geibel / Kracht Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung2., überarbeitete Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31958-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Große Holtforth / Geibel / Kracht Schlüsselfaktoren im E-Commerce
Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung2. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31959-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark4,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort