Große Holtforth / Geibel / Kracht | Schlüsselfaktoren im E-Commerce | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 50 Seiten, eBook

Reihe: essentials

Große Holtforth / Geibel / Kracht Schlüsselfaktoren im E-Commerce

Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung
2. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-31959-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung

E-Book, Deutsch, 50 Seiten, eBook

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-31959-5
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Das  essential  zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von operativen To-dos hinaus und zeigt Faktoren auf, die digitalen Technologien und E-Commerce zu disruptiver Wirkung verhelfen.
Große Holtforth / Geibel / Kracht Schlüsselfaktoren im E-Commerce jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Einleitung.- Digitalisierung im E-Commerce – Ein Überblick.- Digitale Innovationen im E-Commerce.- Plattformwachstum durch Skaleneffekte.- Data Driven Marketing.- Customer Centricity – Kunden im Zentrum.- Agenda für erfolgreichen E-Commerce


Prof. Dr. Dominik Große Holtforth war Professor für Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft an der Hochschule Fresenius Köln und hat das E-Commerce Institut gegründet. Prof. Dr. Richard C. Geibel ist Professor für Betriebswirtschafslehre und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Dort leitet er das E-Commerce Institut, das sich insbesondere mit Strategien und Fragen der quantitativen Steuerung im E-Commerce beschäftigt. Robin Kracht ist Dozent für E-Commerce und Digital Management an der Hochschule Fresenius in Köln. Außerdem ist er Referatsleiter für Digitale Transformation am E-Commerce Institut.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.