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Jockwer / Ratajczak Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05682-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Jockwer Marketing für Immobilienmakler
Mit den besten Tipps für mehr Marke, mehr Expertise und mehr AufträgeErste AuflageVerlag: inmediaISBN: 978-3-930676-65-1Medium: Buch38,70 € (inkl. MwSt.)
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Ratajczak / Jockwer Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05683-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
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Gardini Marketingexzellenz im Tourismus
Konzepte - Fallstudien - Best Practices1. Auflage 2016Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17103-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
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Gardini Marketingexzellenz im Tourismus
Konzepte - Fallstudien - Best Practices1. Auflage 2016Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17102-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
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