Ergebnisse filtern
-
- 18
- 7
-
- 5
- 6
- 4
- 2
- 8
-
- 1
- 14
- 10
-
- 18
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 25
-
- 2
-
- 25
- 5
-
Shainesh / Sheth / Jain Customer Relationship Management in the Digital Age
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-84456-5Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Ambika / Jain Artificial Intelligence in Customer Service
The Next Frontier for Personalized Engagement2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-33897-7Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Ambika / Jain Artificial Intelligence in Customer Service
The Next Frontier for Personalized Engagement2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-33900-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Ambika / Jain Customer Centric Support Services in the Digital Age
The Next Frontier of Competitive Advantage1. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-37096-0Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Ambika / Jain Customer Centric Support Services in the Digital Age
The Next Frontier of Competitive AdvantageErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-37099-1Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jain / Karamchandani Marketing in the Digital Age
Navigating Disruptions and Embracing InnovationsErscheinungsjahr 2025Verlag: Allied Publishers Pvt. Ltd.ISBN: 978-93-89934-72-4Medium: Buch25,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jain / Tandan / Mittal Restauraciones post endodoncia
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Ediciones Nuestro ConocimientoISBN: 978-620-3-35558-1Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jain / Tandan / Mittal Uzupe¿nienia po leczeniu endodontycznym
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Wydawnictwo Nasza WiedzaISBN: 978-620-3-35562-8Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Jain / Sharma Qualitative Research for a Digital World
A Practical Guide1. Auflage 2024Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5296-2152-5Medium: Buch150,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jain / Tandan / Mittal Restauri post endodontici
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Edizioni SapienzaISBN: 978-620-3-35560-4Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jain / Tandan / Mittal Restaurações Pós Endodônticas
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Edições Nosso ConhecimentoISBN: 978-620-3-35563-5Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Jain / Sharma Qualitative Research for a Digital World
A Practical Guide1. Auflage 2024Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-5296-2151-8Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Jain / Sharma Qualitative Research for a Digital World
A Practical Guide1. Auflage 2024Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5296-7600-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark107,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mogaji / Jain / Sharma Qualitative Research for a Digital World
A Practical Guide1. Auflage 2024Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5296-7918-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark107,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jain / Tandan / Mittal Post-Endodontie-Restaurationen
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Verlag Unser WissenISBN: 978-620-3-35557-4Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jain / Tandan / Mittal Post Endodontic Restorations
Erscheinungsjahr 2021Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-620-3-41139-3Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jain / Tandan / Mittal Post endodontische restauraties
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Uitgeverij Onze KennisISBN: 978-620-3-35561-1Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jain / Tandan / Mittal Restaurations post-endodontiques
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Editions Notre SavoirISBN: 978-620-3-35559-8Medium: Buch61,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shainesh / Sheth / Jain Customer Relationship Management in the Digital Age
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-34371-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shainesh / Sheth / Jain Customer Relationship Management in the Digital Age
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-34369-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sheth / Jain / Mogaji Artificial Intelligence in Customer Service
The Next Frontier for Personalized Engagement1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33898-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mogaji / Hinson / Jain Re-imagining Educational Futures in Developing Countries
Lessons from Global Health Crises1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88236-5Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheth / Jain / Mogaji Customer Centric Support Services in the Digital Age
The Next Frontier of Competitive Advantage1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-37097-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mogaji / Hinson / Jain Re-imagining Educational Futures in Developing Countries
Lessons from Global Health Crises1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88233-4Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogaji / Jain / Maringe Re-imagining Educational Futures in Developing Countries
Lessons from Global Health Crises1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88234-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort