Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
- 6
- 2
- 2
-
- 6
-
- 5
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
Ivancsits Interactive Television
2. Auflage 2008Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-11776-5Medium: Buch17,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ivancsits Pressekonzentration
1. Auflage 2002Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-05046-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ivancsits Die Zukunft von Webservices
1. Auflage 2004Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-06787-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection13,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ivancsits Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
1. Auflage 2009Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-26419-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ivancsits / Gartner / Nourani Die Wahrnehmung von Biowein. Eine Studie zum Verhältnis von Verpackung und Geschmack
1. Auflage 2015Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-04655-9Medium: Buch18,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ivancsits / Gartner / Haydn Die Wahrnehmung von Biowein. Eine Studie zum Verhältnis von Verpackung und Geschmack
1. Auflage 2015Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-668-04654-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort