Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
- 3
-
- 1
- 3
-
- 1
- 3
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence
Second International Conference, COBLI 20211. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95811-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence
Second International Conference, COBLI 20211. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95808-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingarao L''influence de la marque et de l''enseigne sur le PACME
Une application à l''extension du circuit de distributionErscheinungsjahr 2010Verlag: Éditions universitaires européennesISBN: 978-613-1-51929-1Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaswengi / Ingarao Brand, Label, and Product Intelligence
Second International Conference, COBLI 20211. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95809-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark171,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort