Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Hirschman Branding Masculinity
Tracing the Cultural Foundations of Brand MeaningErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-38605-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hirschman Branding Masculinity
Tracing the Cultural Foundations of Brand MeaningErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-38606-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Holbrook / Hirschman The Semiotics of Consumption
Interpreting Symbolic Consumer Behavior in Popular Culture and Works of ArtNachdruck 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-085473-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hirschman / Holbrook The Semiotics of Consumption
Interpreting Symbolic Consumer Behavior in Popular Culture and Works of ArtNachdruck 2011Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-013491-9Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort