Holbrook / Hirschman | The Semiotics of Consumption | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, Band 110, 377 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

Reihe: Approaches to Semiotics [AS]ISSN

Holbrook / Hirschman The Semiotics of Consumption

Interpreting Symbolic Consumer Behavior in Popular Culture and Works of Art
Nachdruck 2011
ISBN: 978-3-11-085473-2
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Interpreting Symbolic Consumer Behavior in Popular Culture and Works of Art

E-Book, Englisch, Band 110, 377 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

Reihe: Approaches to Semiotics [AS]ISSN

ISBN: 978-3-11-085473-2
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Holbrook / Hirschman The Semiotics of Consumption jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.