Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 1
- 2
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 2
- 2
-
- 4
-
Heimann / Schütz Wie Design wirkt
Prinzipien erfolgreicher Gestaltung - Werbe-Psychologie, visuelle Wahrnehmung, Kampagnen2. Auflage 2025Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-367-10921-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Heimann / Schütz Wie Design wirkt
Psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung1. Auflage 2016Verlag: RheinwerkISBN: 978-3-8362-8548-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dirlewanger / Heimann / Preiß Jahrbuch der Kreativität 2014
1. Auflage 2016Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7392-0194-8Medium: Buch86,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preiß / König / Seelbach Jahrbuch der Kreativität
PDF-Version1., Erstausgabe / ebook als PDF und EpubVerlag: Jürgen Preiß Marketing & KommunikationISBN: 978-3-00-026265-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort