Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Hünecke Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor. Eine empirische Analyse in drei Märkten
1. Auflage 2012Verlag: CuvillierISBN: 978-3-95404-252-4Medium: Buch37,05 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hünecke Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor.Eine empirische Analyse in drei Märkten
2. Auflage 2023Verlag: CuvillierISBN: 978-3-7369-7773-0Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort