Ergebnisse filtern
-
- 7
- 5
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 5
- 2
-
- 2
- 2
- 6
- 2
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 3
-
Johnson / Gustafsson Improving Customer Satisfaction, Loyalty, and Profit
An Integrated Measurement and Management System1. Auflage 2000Verlag: WileyISBN: 978-0-7879-5310-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
Methods and Applications4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-71403-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement
Methods and ApplicationsSoftcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09056-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson / Gustafsson Competing in a Service Economy
How to Create a Competitive Advantage Through Service Development and Innovation1. Auflage 2003Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-7879-7067-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnson / Gustafsson Competing in a Service Economy
How to Create a Competitive Advantage Through Service Development and InnovationRevised AuflageVerlag: WileyISBN: 978-0-470-44821-2Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
Methods and Applications4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-71404-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
Methods and Applications2. Auflage 2001Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-06392-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
Methods and Applications3rd Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-24713-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gustafsson / Kristensson / Schirr Service Innovation
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Business Expert PressISBN: 978-1-63157-495-5Medium: Buch20,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson / Herrmann / Huber Customer Retention in the Automotive Industry
Quality, Satisfaction and Loyalty1997Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-84509-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnson / Herrmann / Huber Customer Retention in the Automotive Industry
Quality, Satisfaction and Loyalty1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-84511-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edvardsson / Kristensson / Magnusson Involving Customers in New Service Development
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Imperial College PressISBN: 978-1-86094-669-1Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort