Buch, Englisch, 212 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 352 g
How to Create a Competitive Advantage Through Service Development and Innovation
Buch, Englisch, 212 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 352 g
ISBN: 978-0-470-44821-2
Verlag: Wiley
Die Fähigkeit, hochwertige Dienstleistungen zu entwickeln und anzubieten, ist zu einem wesentlichen Faktor für die Unternehmensstrategie und den Unternehmenserfolg geworden.
"Competing in a Service Economy" hilft Führungskräften und Managern bei der Neuentwicklung und Innovation von Dienstleistungen strategisch zu denken und zu planen.
Wer Dienstleistungen entwickelt, steigert die Kundenzufriedenheit und damit die Finanz-Performance.
Der Band erläutert detailliert die Tools und Prozesse für die Bereitstellung, Verbesserung und Innovation von Dienstleistungen.
Fallstudien zu IKEA, Disney, Volvo Trucks, Sterling Pulp Chemicals und EMC2 belegen anschaulich die verschiedenen Ansätze.
Die Autoren verfügen über langjährige Praxiserfahrung im Bereich wissenschaftlicher und angewandter Forschung in Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Firmen und Organisationen.
"Competing in a Service Economy" ist ein praxisorientierter Leitfaden, der Ihnen genau sagt, wie Sie sich durch die Entwicklung und Innovation von Dienstleistungen einen Wettbewerbsvorteil sichern.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Preface
1. Competing Through Services
2. Creating a Service Advantage
3. Service Maintenance: Removing Things Gone Wrong
4. Improving Service Performance: Adding Things Gone Right
5. Service Innovation
6. Lead the Way
Appendix: The IKEA Saga
Notes
The Authors
Index