Ergebnisse filtern
-
- 8
- 7
-
- 2
- 4
- 5
- 2
- 2
-
- 7
- 8
-
- 15
-
- 15
-
- 2
-
- 15
- 8
-
Gröppel-Klein Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8169-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel
Chancen und Risiken von Preisführerschaft und Differenzierung1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6764-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heidbrink / Gröppel-Klein Die dunklen Seiten des Konsums
Alte Probleme, neue Herausforderungen1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7695-5Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kroeber-Riel / Gröppel-Klein Konsumentenverhalten
12. vollständig überarbeitete, aktualisierte und ergänzte Auflage 2025Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7466-4Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Germelmann / Gröppel-Klein Medien im Marketing
Optionen der Unternehmenskommunikation2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0735-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boltz / Bruhn / Gröppel-Klein Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik
Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7261-2Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gröppel-Klein Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-87400-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel
Chancen und Risiken von Preisführerschaft und Differenzierung1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-09134-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kroeber-Riel / Gröppel-Klein Konsumentenverhalten
10. Auflage 2013Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4619-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gröppel-Klein / Germelmann Medien im Marketing
Optionen der Unternehmenskommunikation2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8082-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kroeber-Riel / Gröppel-Klein Konsumentenverhalten
12. Auflage 2025Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7467-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kroeber-Riel / Gröppel-Klein Konsumentenverhalten
11. Auflage 2019Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6034-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Köhler / Ahlert Wie Marken wirken
Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung1. Auflage 2010Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3723-2Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Morschett / Swoboda Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2967-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zentes / Swoboda / Morschett Fallstudien zum Internationalen Management
Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven4. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6793-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort