Ergebnisse filtern
-
- 18
- 13
-
- 2
- 16
- 13
-
- 31
-
- 31
-
- 31
- 18
-
Gbadamosi Critical Perspectives on Diversity, Equity, and Inclusion in Marketing
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-3591-5Medium: Buch197,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Contemporary Issues in Marketing
Principles and Practice1. Auflage 2019Verlag: SAGE Publishing LtdISBN: 978-1-5264-7888-7Medium: Buch111,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Contemporary Issues in Marketing
1. Auflage 2019Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5264-7886-3Medium: Buch249,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Contemporary Issues in Marketing
Principles and Practice1. Auflage 2019Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-8542-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gbadamosi Consumer Behaviour and Digital Transformation
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-14976-9Medium: Buch68,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Young Consumer Behaviour
A Research Companion1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-79008-6Medium: Buch200,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Critical Perspectives on Diversity, Equity, and Inclusion in Marketing
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-3590-8Medium: Buch252,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Consumer Behaviour and Digital Transformation
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-14975-2Medium: Buch213,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Young Consumer Behaviour
A Research CompanionErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-81906-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gbadamosi Young Consumer Behaviour
A Research CompanionErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-81905-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gbadamosi Young Consumer Behaviour
A Research Companion1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-79009-3Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Brands, Branding, and Consumerism
Personal and Social Influences on ConsumptionErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-80858-6Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Exploring the Dynamics of Consumerism in Developing Nations
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-7906-9Medium: Buch234,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing: Principles and Practice of Sme Marketing
2. Auflage 2020Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-1-138-58522-5Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing
Principles and Practice of SME Marketing1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57376-4Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing
Principles and Practice of SME Marketing1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57375-7Medium: Buch160,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nwankwo / Gbadamosi Entrepreneurship Marketing
Principles and Practice of SME Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58523-2Medium: Buch55,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Madichier / Gbadamosi / Rwelamila Entrepreneurship and the Informal Sector
Challenges and Opportunities for African Business Development1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-39227-1Medium: Buch62,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Brands, Branding, and Consumerism
Personal and Social Influences on Consumption1. Auflage 2025Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-80859-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark181,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gbadamosi Low-Income Consumer Behaviour
A Contextual Focus on Women and Low-Involvement Grocery ProductsErscheinungsjahr 2010Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-3-8383-4992-3Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Handbook of Research on Consumerism and Buying Behavior in Developing Nations
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-0282-1Medium: Buch245,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Contemporary Issues in Marketing
Principles and Practice1. Auflage 2019Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-5264-8540-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gbadamosi Consumer Behaviour and Digital Transformation
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-003-83645-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gbadamosi Exploring the Dynamics of Consumerism in Developing Nations
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-8643-2Medium: Buch179,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Consumer Behaviour and Digital Transformation
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-003-83640-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort