Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 4
- 2
-
- 6
-
- 6
-
- 1
-
- 6
- 1
-
Götzenbrucker Soziale Netzwerke in Unternehmen
Potenziale computergestützter Kommunikation in Arbeitsprozessen2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82193-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Götzenbrucker Soziale Netzwerke und Internet-Spielewelten
Eine empirische Analyse der Transformation virtueller in realweltliche Gemeinschaften am Beispiel von MUDs (Multi User Dimensions)2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13655-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Götzenbrucker Soziale Netzwerke und Internet-Spielewelten
Eine empirische Analyse der Transformation virtueller in realweltliche Gemeinschaften am Beispiel von MUDs (Multi User Dimensions)Erscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-87337-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aichberger / Kirchhoff / Götzenbrucker Was bleibt vom Wandel?
Journalismus zwischen ökonomischen Zwängen und gesellschaftlicher Verantwortung1. Auflage 2017Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-2848-0Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brantner / Götzenbrucker / Lobinger Vernetzte Bilder
Visuelle Kommunikation in Sozialen Medien1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-484-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Brantner / Götzenbrucker / Lobinger Vernetzte Bilder
Visuelle Kommunikation in Sozialen Medien1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-485-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort