Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
- 1
-
Welling Ökonomik der Marke
Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0226-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Welling Ökonomik der Marke
Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9056-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort