Ergebnisse filtern
        - 
                            
- 5
 
 - 
                            
- 2
 - 1
 - 1
 - 1
 
 - 
                            
- 1
 - 1
 - 5
 - 1
 - 2
 - 1
 - 1
 - 1
 
 - 
                            
- 3
 - 1
 - 1
 
 - 
                            
- 2
 - 3
 
 - 
                            
- 5
 
 - 
                            
- 5
 
 - 
                            
- 5
 - 1
 
 
- 
    
    
        
Dasgupta / Grover Optimizing Millennial Consumer Engagement With Mood Analysis
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-5690-9Medium: Buch222,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Dasgupta In Defence of Honour and Justice
Erscheinungsjahr 2015Verlag: PRIMUS BOOKSISBN: 978-93-84082-06-2Medium: Buch34,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Dasgupta / Grover Optimizing Millennial Consumer Engagement With Mood Analysis
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-8835-1Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Maurya / Dasgupta People Perception About Wildlife Conservation in K. W.S.India
People Orientation to Wildlife ConservationErscheinungsjahr 2012Verlag: LAP Lambert Academic PublishingISBN: 978-3-659-11424-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage - 
    
    
        
Dasgupta / Biswal / Ramesh Holistic Approaches to Brand Culture and Communication Across Industries
Erscheinungsjahr 2017Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-5225-3150-0Medium: Buch233,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage 
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort