Dasgupta / Grover | Optimizing Millennial Consumer Engagement With Mood Analysis | Buch | 978-1-5225-8835-1 | sack.de

Buch, Englisch, 380 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 713 g

Dasgupta / Grover

Optimizing Millennial Consumer Engagement With Mood Analysis


Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-1-5225-8835-1
Verlag: Business Science Reference

Buch, Englisch, 380 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 713 g

ISBN: 978-1-5225-8835-1
Verlag: Business Science Reference


Dasgupta / Grover Optimizing Millennial Consumer Engagement With Mood Analysis jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.