Ergebnisse filtern
-
- 3
- 3
-
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 6
- 2
- 4
- 1
-
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 4
-
Seiler / Dallmann Standortwettbewerb und Standortmarketing
1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050992-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dallmann / Seiler Innovation und Reform
1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050958-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Seiler / Dallmann Innovation und Reform
1. Auflage 2006Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0353-2Medium: Buch28,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dallmann / Seiler Standortwettbewerb und Standortmarketing
1. Auflage 2007Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0396-9Medium: Buch31,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer / Dallmann Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing
Nutzen für den Mittelstand?1. Auflage 2005Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-89936-374-6Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer / Dallmann Erfolgskontrolle im Standort- und Regionalmarketing
Nutzen für den Mittelstand? Reader zur Tagung in Berlin am 08. April 20051. Auflage 2005Verlag: Josef Eul VerlagISBN: 978-3-89936-374-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)36,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort