Ergebnisse filtern
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Claeyssen / Housez L'E-mail marketing - 4e éd.
Créer des messages efficaces dans une stratégie omnicanal4. Auflage 2017Verlag: DunodISBN: 978-2-10-076413-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Claeyssen / Deydier / Riquet Le marketing client multicanal - 3e éd.
Prospection, fidélisation et reconquête du client3. Auflage 2011Verlag: DunodISBN: 978-2-10-056939-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort