Claeyssen / Housez | L'E-mail marketing - 4e éd. | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Französisch

Reihe: Marketing/Communication

Claeyssen / Housez L'E-mail marketing - 4e éd.

Créer des messages efficaces dans une stratégie omnicanal
4. Auflage 2017
ISBN: 978-2-10-076413-6
Verlag: Dunod
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Créer des messages efficaces dans une stratégie omnicanal

E-Book, Französisch

Reihe: Marketing/Communication

ISBN: 978-2-10-076413-6
Verlag: Dunod
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Claeyssen / Housez L'E-mail marketing - 4e éd. jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.