Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 3
-
- 1
- 3
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Brudler Werbeeffizienz als Rahmenbedingung für die Marktkommunikation - Indikatoren und Implikationen
1. Auflage 2003Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-22961-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brudler / Rahmel Besondere Anforderungen an das Wissens- und Innovationsmanagement in der Post-Merger Phase
1. Auflage 2003Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-22962-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brudler / Asmus Die wirtschaftliche Bedeutung des Dritten Sektors in Deutschland unter besonderer Berücksichtigung der Non Profit Organisationen
1. Auflage 2003Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-638-22965-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bagusat / Marwitz / Vogl Handbuch Sponsoring
Erfolgreiche Marketing- und Markenkommunikation1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10651-6Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort