Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
- 3
- 3
- 1
- 3
- 3
-
- 1
- 3
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Beinert Innovativität des Marketing
Konzeption, Anwendbarkeit und Umsetzung in der Konsumgüterbranche1. Auflage 2008Verlag: GIM - Gesellsch. f. Innovatives MarketingISBN: 978-3-933286-18-5Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diller / Beinert / Müller Pricing
Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik5. überarbeitete Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034892-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Diller / Müller / Ivens Pricing
Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik5. überarbeitete Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034893-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diller / Müller / Ivens Pricing
Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik5. überarbeitete Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034894-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort