Ergebnisse filtern
-
- 2
- 2
-
- 2
- 2
-
- 4
- 2
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 2
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 2
-
Batt Qualität der Internen Markenführung
Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00924-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation
Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2422-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batt Qualität der Internen Markenführung
Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00925-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn Die Zusammenarbeit mit Agenturen bei der Integrierten Kommunikation
Anforderungen, Umsetzung und empirische Befunde aus Unternehmenssicht2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6052-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort