Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 2
- 1
-
- 4
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Gehle Internationales Wissensmanagement
Zur Steigerung der Flexibilität und Schlagkraft wissensintensiver Unternehmen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0198-5Medium: Buch97,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schumacher Outsourcing von CRM-Prozessen
Voraussetzungen, Chancen, innovative Einsatzmöglichkeiten im elektronischen B2B-Markt2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-82164-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gehle Internationales Wissensmanagement
Zur Steigerung der Flexibilität und Schlagkraft wissensintensiver Unternehmen2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9040-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mengue Nkoa Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse
Ein praxisorientiertes Referenz-Organisationsmodell2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9312-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort