Ergebnisse filtern
-
- 5
- 3
-
- 2
- 4
- 2
-
- 3
- 2
- 6
- 3
- 8
- 3
- 2
- 2
-
- 8
-
- 8
-
- 8
-
- 8
-
- 8
- 5
-
Arora / Bacouel-Jentjens International Fragmentation
Impacts and Prospects for Manufacturing, Marketing, Economy, and GrowthSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-81616-6Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bacouel-Jentjens / Arora International Fragmentation
Impacts and Prospects for Manufacturing, Marketing, Economy, and Growth1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-33845-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arora / Bacouel-Jentjens / Edmonds Global Business Value Innovations
Building Innovation Capabilities for Business StrategiesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08577-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arora / Edmonds / Bacouel-Jentjens Global Business Value Innovations
Building Innovation Capabilities for Business Strategies1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-77928-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Saxena Arora / Arora / Bacouel-Jentjens Sustainable Innovation
Trends in Marketing and Management1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-30420-1Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arora / Bacouel-Jentjens International Fragmentation
Impacts and Prospects for Manufacturing, Marketing, Economy, and Growth1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-33846-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Arora / Bacouel-Jentjens / Edmonds Global Business Value Innovations
Building Innovation Capabilities for Business Strategies1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-77929-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Saxena Arora / Bacouel-Jentjens / Sepehri Sustainable Innovation
Trends in Marketing and Management1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-30421-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,19 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort