Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 1
- 2
- 1
-
- 2
- 3
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 2
-
Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce
2001Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-96453-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Erfolgsfaktoren im Business-to-Consumer-E-Commerce
2001Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11820-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Göttgens / Böing / Gelbert Profitables Markenmanagement
Strategien - Konzepte - Best PracticesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-91257-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Göttgens / Gelbert / Böing Profitables Markenmanagement
Strategien — Konzepte — Best Practices2003Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-91256-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaiser Wettbewerbsvorteil Risikomanagement
Erfolgreiche Steuerung der Strategie-, Reputations- und operationellen Risiken1. Auflage 2007Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-10015-6Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drinhausen / Eckstein Beck'sches Handbuch der AG
Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Börsengang3., vollständig überarbeitete und ergänzte Auflage 2018Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-66651-3Medium: Buch229,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort