Ergebnisse filtern
-
- 5
- 5
-
- 5
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 8
-
- 4
- 6
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 2
-
Armbrecht Innerbetriebliche Public Relations
Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts1992Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-05398-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armbrecht / Esch Best Practice der Markenführung
2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0933-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armbrecht Innerbetriebliche Public Relations
Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts1992Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-05397-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Armbrecht Image und PR
Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein?1993Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-85729-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Armbrecht Image und PR
Kann Image Gegenstand einer Public Relations-Wissenschaft sein?1993Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12466-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Avenarius / Armbrecht Ist Public Relations eine Wissenschaft?
Eine Einführung1992Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-85772-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Armbrecht / Avenarius Ist Public Relations eine Wissenschaft?
Eine Einführung1992Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12387-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zabel / Armbrecht Normative Aspekte der Public Relations
Grundlegende Fragen und Perspektiven. Eine Einführung1994Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12552-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Armbrecht / Zabel Normative Aspekte der Public Relations
Grundlegende Fragen und Perspektiven. Eine Einführung1994Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-97043-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Esch / Armbrecht Best Practice der Markenführung
2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8092-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark67,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort