Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Albisser Brand Content und Brand Image
Experimentelle Studie über die Wirkung von Brand Content auf Imagedimensionen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35710-8Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Demarmels / Schaffner / Kolberg Anteil EPB
Kommunikationsstrategien und Handlungsempfehlungen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22360-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort