Ergebnisse filtern
-
- 8
- 6
-
- 3
- 1
- 3
- 7
-
- 5
- 8
- 1
-
- 3
- 9
- 2
-
- 14
-
- 11
- 3
-
- 14
- 6
-
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-58701-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis / Rurale Managing the Cultural Business
Avoiding Mistakes, Finding Success1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-90078-6Medium: Buch194,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis / Rurale Managing the Cultural Business
Avoiding Mistakes, Finding Success1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-82131-9Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis / de Stefano / Guerrisi Cultural Mediation for Museums
Driving Audience Engagement1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-40369-4Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Addis / de Stefano / Guerrisi Cultural Mediation for Museums
Driving Audience Engagement1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-40370-0Medium: Buch38,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donato / Miniero / Ricotta Happiness and Well-Being in Customer Experience
Transformative Research in the Time of AI1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-041-09723-5Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-99637-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Addis Engaging Brands
A Customer-Centric Approach for Superior Experiences1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-99638-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Addis / Rurale Managing the Cultural Business
Avoiding Mistakes, Finding Success1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-22529-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Addis / Rurale Managing the Cultural Business
Avoiding Mistakes, Finding Success1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-22531-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Addis / de Stefano / Guerrisi Cultural Mediation for Museums
Driving Audience Engagement1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-86055-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Addis / de Stefano / Guerrisi Cultural Mediation for Museums
Driving Audience Engagement1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-000-86059-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miniero / Donato / Addis Happiness and Well-Being in Customer Experience
Transformative Research in the Time of AIErscheinungsjahr 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-87591-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection55,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Miniero / Donato / Addis Happiness and Well-Being in Customer Experience
Transformative Research in the Time of AIErscheinungsjahr 2026Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-1-040-87592-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection55,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort