Ergebnisse filtern
-
- 42
-
- 2
- 3
- 3
- 4
- 28
- 2
-
- 1
- 10
- 31
-
- 42
-
- 42
-
- 42
- 1
Sozialwissenschaften
-
Albornoz Power, Media, Culture
A Critical View from the Political Economy of Communication2015Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-1-137-54007-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamelink Communication and Peace
Celebrating Moments of Sheer Human Togetherness1. Auflage 2020Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-69993-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hamelink Communication and Peace
Celebrating Moments of Sheer Human Togetherness1. Auflage 2020Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-50353-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sodré The Science of the Commons
A Note on Communication Methodology1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14499-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gladkova / Ragnedda Digital Inequalities in the Global South
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-32708-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yanardagoglu / Yanardagoglu The Transformation of the Media System in Turkey
Citizenship, Communication, and Convergence1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83101-1Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sierra Caballero / Del Valle Rojas Communicology of the South
Critical Perspectives from Latin America1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-08116-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sparviero / Peil / Balbi Media Convergence and Deconvergence
Diversity in Media and Communications after Digitisation1. Auflage 2017Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-51288-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sparviero / Balbi / Peil Media Convergence and Deconvergence
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84611-8Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Padovani / Wavre / Hintz Global Communication Governance at the Crossroads
Erscheinungsjahr 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-29618-5Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sodré The Science of the Commons
A Note on Communication Methodology1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14496-8Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarzenegger / Ribeiro Media and the Dissemination of Fear
Pandemics, Wars and Political Intimidation1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-84988-7Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gavaravarapu / Vemula Health Communication in the Changing Media Landscape
Perspectives from Developing CountriesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-81540-4Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Badr / Ganter Media Governance
A Cosmopolitan Critique1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-05019-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Díaz-Pont / Maeseele / Foxwell-Norton The Local and the Digital in Environmental Communication
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-37332-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Badr / Ganter Media Governance
A Cosmopolitan Critique1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-05022-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aslama Horowitz / Nieminen / Lehtisaari Epistemic Rights in the Era of Digital Disruption
1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-45975-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coleman / Esser / Paterson Public Communication in Freefall
Revisiting the work of Jay BlumlerErscheinungsjahr 2025Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-83363-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dakroury The Instant World Report
Canada's Role in Shaping the Right to Communicate2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-031-68171-4Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarzenegger / Ribeiro Media and the Dissemination of Fear
Pandemics, Wars and Political Intimidation1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-84991-7Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ballarini The Independence of the News Media
Francophone Research on Media, Economics and Politics1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-34056-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fattorello The Theory of the Social Practice of Information
2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-54284-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sierra Caballero / Del Valle Rojas Communicology of the South
Critical Perspectives from Latin America1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-08119-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sartoretto / Jeppesen Media Activist Research Ethics
Global Approaches to Negotiating Power in Social Justice Research1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-44388-7Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sartoretto / Jeppesen Media Activist Research Ethics
Global Approaches to Negotiating Power in Social Justice Research1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-44391-7Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort