Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 1
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
-
- 5
-
- 5
- 4
Sozialwissenschaften
-
Spelsiek Motivationsorientierte Steuerung des Wissenstransferverhaltens
Modellierung, empirische Analyse und Anreizsystemgestaltung2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8290-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Römhild Kundenstolz im B2C-Bereich
Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17394-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Spelsiek / Blaich Vernetztes Wissen
Organisationale, motivationale, kognitive und technologische Aspekte des Wissensmanagements in Unternehmensnetzwerken2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0615-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woisetschläger Markenwirkung von Sponsoring
Eine Zeitreihenanalyse am Beispiel des Formel 1-Engagements eines Automobilherstellers2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0636-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plassmann Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen
Theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0306-4Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort