Ergebnisse filtern
-
- 6
- 3
-
- 4
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 8
-
- 1
- 3
- 5
-
- 9
-
- 9
-
- 9
Sozialwissenschaften
-
Schleiner The Player's Power to Change the Game
Ludic Mutation1. Auflage 2017Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-485-2564-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumgärtel A Reader on International Media Piracy
Pirate Essays1. Auflage 2015Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-485-2727-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)227,50 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bonah / Laukötter Body, Capital and Screens
Visual Media and the Healthy Self in the 20th CenturyErscheinungsjahr 2020Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6298-829-3Medium: Buch122,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Polak / Trottier Violence and Trolling on Social Media
History, Affect, and Effects of Online VitriolErscheinungsjahr 2020Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6298-948-1Medium: Buch139,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilmott Mobile Mapping
Space, Cartography and the DigitalErscheinungsjahr 2020Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6298-453-0Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boomen How Metaphors Matter in New Media: Transcoding the Digital
Erscheinungsjahr 2018Verlag: AMSTERDAM UNIV PRISBN: 978-90-8964-768-9Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Colangelo The Building as Screen
A History, Theory, and Practice of Massive Media1. Auflage 2019Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-485-4205-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)214,50 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lange / Raessens / Mul Playful Identities
The Ludification of Digital Media Cultures0. Auflage 2015Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-8964-639-2Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hjorth / Ohashi / Sinanan Digital Media Practices in Households
Kinship Through DataErscheinungsjahr 2020Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6298-950-4Medium: Buch93,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort