Boomen | How Metaphors Matter in New Media: Transcoding the Digital | Buch | 978-90-8964-768-9 | sack.de

Buch, Englisch, 288 Seiten

Reihe: MediaMatters

Boomen

How Metaphors Matter in New Media: Transcoding the Digital


Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-90-8964-768-9
Verlag: AMSTERDAM UNIV PR

Buch, Englisch, 288 Seiten

Reihe: MediaMatters

ISBN: 978-90-8964-768-9
Verlag: AMSTERDAM UNIV PR


Boomen How Metaphors Matter in New Media: Transcoding the Digital jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.