Ergebnisse filtern
-
- 66
- 59
-
- 44
- 48
- 24
- 9
-
- 26
- 68
- 31
-
- 125
-
- 125
-
- 125
- 17
Sozialwissenschaften
-
Lumley The Museum Time Machine
Putting Cultures on Display1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-14789-8Medium: Buch202,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33342-9Medium: Buch57,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen To Be Continued...
Soap Operas Around the World1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11007-5Medium: Buch57,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54373-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54842-7Medium: Buch191,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud Relocating Television
Television in the Digital Context1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56452-6Medium: Buch190,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-08598-4Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillespie Television, Ethnicity and Cultural Change
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09675-1Medium: Buch56,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baran / Wallis The Known World of Broadcast News
International News and the Electronic Media1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03604-7Medium: Buch56,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71236-1Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moores Media/Theory
Thinking about Media and Communications1. Auflage 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-54372-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-08599-1Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry The Place of Media Power
Pilgrims and Witnesses of the Media Age1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21315-8Medium: Buch56,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud Relocating Television
Television in the Digital Context1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-56453-3Medium: Buch56,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Branding Television
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54843-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88292-7Medium: Buch199,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33341-2Medium: Buch191,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Family Television
Cultural Power and Domestic Leisure1. Auflage 1986Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03970-3Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillespie Television, Ethnicity and Cultural Change
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09674-4Medium: Buch190,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chambers Culture after Humanism
History, Culture, Subjectivity1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24756-6Medium: Buch59,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Home Territories
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15765-0Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mort Cultures of Consumption
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-03051-9Medium: Buch194,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holmlund Impossible Bodies
Femininity and Masculinity at the MoviesErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-28436-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Couldry / Hepp / Krotz Media Events in a Global Age
1. Auflage 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-27854-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wilken Teletechnologies, Place, and Community
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-65932-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort