Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 602 g
Reihe: Comedia
Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 602 g
Reihe: Comedia
ISBN: 978-0-415-03051-9
Verlag: Routledge
First Published in 1996. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Gender Studies: Homosexualität, LGBTQ+
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Gender Studies, Geschlechtersoziologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Geisteswissenschaften Philosophie Moderne Philosophische Disziplinen Philosophische Anthropologie
Weitere Infos & Material
Chapter 1 Introduction; PART I The Cultural Authority of Style; PART II Commercial Epistemologies: Advertising, Marketing and Retailing since the 1950s; PART III Topographies of Taste: Place, Space and Identity in 1980s London; Chapter 2 Conclusion;