Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 3
- 1
-
- 4
- 4
Sozialwissenschaften
-
Haedrich / Tomczak / Kaetzke Strategische Markenführung
Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte3. vollständig überarbeitete, erweiterte und aktualisierte Aufl 2003Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-1544-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark8,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lennerts / Tomczak / Kuß Käuferverhalten
Eine marketingorientierte Einführung5. komplett überarbeitete Auflage 2026Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-3931-2Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Tomczak / Herrmann / Esch Behavioral Branding
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt3., aktualisierte Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3214-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09684-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort