Tomczak / Herrmann / Esch | Behavioral Branding | Buch | 978-3-8349-3214-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 485 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1013 g

Tomczak / Herrmann / Esch

Behavioral Branding

Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Buch, Deutsch, 485 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1013 g

ISBN: 978-3-8349-3214-3
Verlag: Gabler Verlag


Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. 

Neu in der 3. Auflage
Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen. 

Der Inhalt
Die Idee des Behavioral Branding
Der Brand Behavior Funnel
Das Behavioral-Branding-Konzept
Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding 

Die Zielgruppe
Entscheider in Marketing und Unternehmensführung; Berater, Agenturvertreter, Interessierte aus dem Personalmanagement, PR und Strategie;  Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Marketing und Personal

Die Autoren
Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis.
Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.

Tomczak / Herrmann / Esch Behavioral Branding jetzt bestellen!

Zielgruppe


Entscheider in Marketing und Unternehmensführung
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
Berater, Agenturvertreter, Interessierte aus dem Personalmanagement, aus PR und Strategie.

Weitere Infos & Material


Die Idee des Behavioral Branding.-
Der Brand Behavioral Funnel.-
Das Behavioral-Branding-Konzept.-
Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding.


Tomczak, Torsten
Prof. Dr. Torsten Tomczak Ordinarius an der Universität St. Gallen und Direktor der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.

Kernstock, Joachim
Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.

Esch, Franz-Rudolf
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Er leitet als Academic Director das neu gegründete Automotive Institute for Management (AIM).

Herrmann, Andreas
Prof. Dr. Andreas Herrmann Ordinarius an der Universität St. Gallen und Direktor der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.

Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis.

Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.



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