Ergebnisse filtern
-
- 6
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 2
- 3
- 2
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 1
-
- 7
- 6
Sozialwissenschaften
-
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung4., vollständig überarbeitete Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43632-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Siegert / Rimscha Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion
1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-75-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Thomas / Mellmann Werbung im internationalen Vergleich: Zustand und Entwicklung
1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-4318-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Rimscha / Siegert / Ehrlich Medienökonomie
Eine Einführung mit Leitfragen2., grundlegend überarbeitete und erweitert Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46168-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Siegert / Lischka / Wirth Handbuch Werbeforschung
1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17426-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Rimscha / Grubenmann Commercial Communication in the Digital Age
Information or Disinformation?1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041650-3Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frey-Vor / Siegert / Stiehler Mediaforschung
1. Auflage 2008Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-2882-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection10,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort